Worauf ich stolz bin

Es ist nicht möglich hier alle Arbeiten und Kunden zu präsentieren, für die ich als caveomedia im Laufe der Jahre tätig sein durften.
Ich habe die Freude u.a. für diese Kunden tätig zu sein:

Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Seit vielen Jahren begleite ich den Mitteldeutschen Verkehrsverbund (MDV) bei der Neugestaltung seiner Internetpräsenz, in den Bereichen Onlinesichtbarkeit, SEO und Contentberatung.

Ich habe im Auftrag des MDV zusammen mit den Studenten der HTWK Leipzig neue Module getestet und Innovationen entwickelt. Gern übernehme ich auch weiterhin etliche Aufgaben rund um die Webpräsenzen und freue mich über die kontinuierliche langjährige Zusammenarbeit.

Aids-Hilfe Dresden

Nachdem vor fast einem Jahrzehnt schon der erste Internetauftritt der Aids Hilfe Dresden e.V. durch caveomedia gestaltet wurde, war es mir eine besondere Freunde nun 2020 den Relaunch der neuen Webseite durchführen zu können.

Die Aidshilfe Dresden ist ein vielfältiger Anlaufpunkt für Betreuung, Beratung und Aufklärung weit über das Thema AIDS hinaus. Die Webseite repräsentiert einen kleinen Teil der Arbeiten und Angebote und dient oft als erster Informationspunkt.

MainInstitut

Als zertifizierter und stattlich anerkannter Bildungsträger ist das MainInstitut im Bereich von Qualifizierungen und Ausbildung im Gesundheits- und Sozialwesen tätig. Neben einer jahrelangen technischen Betreuung und Beratung durfte ich 2019 einen kompletten Relaunch durchführen.

Die Seite ist nun responsive und an die Bedürfnisse der Nutzer angepasst. Ein cleanes Design unterstreicht die Inhalte und hat doch einen hohen Wiedererkennungswert zur gewohnten alten Seite.

social-m

Social-m das sind Ideen und Angebote für zukunftsfähige Lebensräume, für ein Besseres miteinander, das ist Beratung, Coaching und ganzheitliches Gedächtnistraining aus Berlin.

Schon die erste Seite stammte von caveomedia und 2020 durfte ich einen kompletten Relaunch für Ines Külper umsetzen. Sie startet mit dem Yorckshare in Berlin durch, für welches ich ebenfalls tätig sein durfte. Ein Dankeschön, für eine lange und vertrauensvolle Zusammenarbeit!

Yorckshare

Yorck Share – das ist das innovatives Raumnutzungskonzept im Herzen Berlins!
Ob Praxis-, Sport-, Büro-, Seminar- oder Veranstaltungsräume, flexibel einieten und Teil des Lebenskompetenzzentrums werden. CoWorking mal anders – nachhaltig, sozial und gemeinschaftlich!

Ich bin stolz darauf ein Teil des Relaunchs (Design und Beratung) für das Yorckshare und die beiden Gründerinnen Ines Külper und Laura Külper zu sein. Ein großartiges Projekt, welches ich gern begleite!

Trauerkinder

Kinder sind offen und interessiert am Umgang mit Trauer. Sei es mit der eigenen oder mit der von anderen. Kinder trauern ganz unterschiedlich, in verschiedenen Phasen und vielfältigen Reaktionen. Das ist nicht immer leicht für Erwachsene. Sabine Elvert begleitet die Kinder und hilft auch den Erwachsenen auf Ihrer Seite Trauerkinder.

Ich durfte die Webseite gestalten und mit Leben erfüllen. Gern unterstütze ich solch ein besonderes Projekt und bin auch weiterhin gern an Ihrer Seite.

Nehmen Sie mich beim Wort!

Sprechen Sie mit mir und lassen uns gemeinsam einen Weg für Sie finden!

Telefon: 0341 24 85 91 51‬