Seite wählen
REFERENZEN

PlusBus Deutschland

Design und techn. Umsetzung

SEO

Betreuung

BERATUNG

Die Zusammenarbeit

PlusBus ist eine geschützte Marke des Mitteldeutschen Verkehrsverbundes (MDV)

Gleichzeitig mit dem Start des damals neuen Mitteldeutschen S-Bahn-System haben der MDV und seine dort organisierten Verkehrsunternehmen mit dem PlusBus einen völlig neuen Qualitätsstandard im ÖPNV in Mitteldeutschland geschaffen.

Neben meiner langjährigen Tätigkeit im Bereich Betreuung und Beratung für den Mitteldeutschen Verkehrsverbund (MDV), konnte ich wiedereinmal auch ausführend tätig sein.

Aufgabenstellung war ein kompletter Relaunch der Webseite im Design und der technischen Umsetzung.

Die Aufgaben

Der Relaunch der Webseite zum PlusBus Deutschland Konzept trägt dem innovativen und erfolgreichen Konzept Rechnung.

Von den ersten Designvorlagen bis zur fertigen technischen Umsetzung, gab es eine enge Abstimmung mit dem Auftraggeber.

Auf Basis des CMS WordPress wurde die Seite komplett neu gestaltet und umgesetzt.

ÖPNV

Einige Weitere Referenzen…

MITTELDEUTSCHER VERKEHRSVERBUND

MainInstitut

AIDS-HILFE DRESDEN