Seite wählen
REFERENZEN

AIDS-Hilfe Dresden

Design und techn. Umsetzung

SEO

Betreuung

BERATUNG

Die Zusammenarbeit

Die Aidshilfe Dresden ist ein vielfältiger Anlaufpunkt für Betreuung, Beratung und Aufklärung weit über das Thema AIDS hinaus.

Die Webseite repräsentiert einen kleinen Teil der Arbeiten und Angebote und dient oft als erster Informationspunkt.

Nachdem vor fast einem Jahrzehnt schon der erste Internetauftritt der Aids Hilfe Dresden e.V. durch caveomedia gestaltet wurde, war es mir eine besondere Freunde nun 2020 den Relaunch der neuen Webseite durchführen zu können.

Die Aufgaben

Es galt im Konzept für den Relaunch nicht nur bisherige Inhalte zu übernehmen, sondern mit neuen Aspekten eine von grundauf neue Struktur der Seite umzusetzen.

Neben der Neugestaltung des kompletten Designs, welches sich grundsätzlich an der ursprünglich Optik orientierte, um einen Wiederkennungswert zu schaffen, wurde auch die technische Umsetzung, sowie SEO und andere benötigte Leistungen, in meine Hände gelegt.

Aids

Einige Weitere Referenzen…

MITTELDEUTSCHER VERKEHRSVERBUND

PLUSBUS-DEUTSCHLAND

MainInstitut